Über uns

sumlex - Standort

Der Standort

Konverter...


sumlex entwickelt und produziert Konverter in den Leistungsklassen für Motoren mit einer Nennleistung bis 2,2kW. Damit ist der Schwerpunkt im gewerblichen und häuslichen Einphasennetz bis 16A Absicherung gesetzt. sumlex-Konverter erzeugen eine nur geringe Abwärme und lassen sich in den vielfältigsten Bereichen einsetzen, wo es auf geregelte und sparsame Antriebe mit hohem Anlaufmoment ankommt. Dort, wo der einfache Wechselstrommotor eben nicht mehr ausreicht.

...und LFK


Nicht kompensierte Blindleistung ist Vergeudung unserer Resourcen!

Mit dem von sumlex entwickelten LFK-Modul wird eine aktive Korrektur des Leistungsfaktors vorgenommen. Betriebswerte von 0,99 werden erreicht. Dies spart kräftig Stromkosten, schont die Resourcen und bei konsequentem Einsatz etliche Kraftwerke. Weil uns diese Idee fasziniert, werden LFK-Module von uns folgerichtig im Preis subventioniert.



 
sumlex Frequenzumrichter und Drehstrommotoren Frequenzumrichter und Drehstrommotoren von sumlex